Erfolgscoach Hanselmann zu Gast in Bad Homburg


Zur Vorbereitung auf die Saison 2019 begrüßen die Bad Homburg Sentinels am 13. April die Würzburg Panthers mit ihrem Head Coach Martin Hanselmann.

Erfolgscoach Hanselmann zu Gast in Bad Homburg
Bad Homburg Sentinels
Foto: Sentinels

Kickoff im Sportzentrum Nordwest ist um 17 Uhr. Die Panthers sind in der Regionalliga Bayern angesiedelt und kämpfen dort um die Relegation in die GFL II. Vor allem Head Coach Martin Hanselmann ist als A - Lizenztrainer mit langer GFL Erfahrung kein Unbekannter in der deutschen Football-Szene und leitet nun seit einigen Jahren die Geschicke in Würzburg. Außerdem ist Hanselmann ein begehrter Referent auf Conventions. 

„Die Panthers sind ein Gegner den wir ungefähr auf unserem Level einschätzen und wir denken, dass uns das Spiel eine gute Möglichkeit gibt uns auf die Gegner 2019 vorzubereiten. Wir freuen uns sehr, dass die Würzburg Panthers zu uns kommen!“, so Timothy Miscovich über das erste Spiel seit Juni 2018 gegen die Hanau Hornets. Karten zum Spiel gibt es nur an der Tageskasse, der Eintritt beträgt 5 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren sind kostenlos. Für ein buntes Rahmenprogramm wird wie immer gesorgt sein.

All about american football Buch