Dolphins können doch noch siegen


Die Paderborn Dolphins haben einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und 27:14 gegen die Lübeck Cougars gewonnen.

Dolphins können doch noch siegen
Foto: Stephan Partisch

  • GFL2/NORD: Dolphins feiern wichtigen Heimsieg
  • GFL2/SÜD: Razorbacks überraschen gegen Golden Dragons
  • JUGEND: Halbfinalpartien stehen fest

GFL2/NORD: Nach sechs sieglosen Spielen in Folge haben die Paderborn Dolphins 27:14 gegen die Lübeck Cougars gewonnen und ihr Punktepolster auf die Abstiegsplätze auf drei ausgebaut. Die Rostock Griffins gewannen derweil 24:0 gegen die Assindia Cardinals und verdrängten die Langenfeld Longhorns von Platz drei.

GFL2/SÜD: Die Fursty Razorbacks haben beim 26:21 gegen die Gießen Golden Dragons ihren zweiten Saisonsieg gefeiert und sich bis auf einen Punkt an die Albershausen Crusaders herangeschlichen. Gießen muss sich durch die überraschende Niederlage beim Tabellenletzten wohl von jeglichen Aufstiegshoffnungen lösen.

JUGEND: Die Viertelfinalspiele in der Junioren-Bundesliga sind gespielt. Die U19 der Paderborn Dolphins kann dabei nach dem 27:6-Auswärtssieg bei Berlin Adler weiter vom Finale im eigenen Stadion träumen. Im Halbfinale treffen die Ostwestfalen nun auf die Wiesbaden Phantoms, die sich mit einem 25:16 gegen die Fursty Razorbacks durchsetzten. Das zweite Halbfinale tragen die Schwäbisch Hall Unicorns und Düsseldorf Panther miteinander aus. Die Haller besiegten die Mainz golden Eagles mit 35:31 im Viertelfinale, Düsseldorf schlug die Hamburg Young Huskies mit 30:0.

All about american football Buch