Die Saarland Hurricanes machen sich bereit


Bei den American Footballern Saarland Hurricanes laufen die Vorbereitungen für die GFL Saison 2021 bereits auf vollen Touren.

Saarland Hurricanes
Saarland Hurricanes

So konnte bereits die ein oder andere Verpflichtung vermeldet werden. Neben dem Rückkehrer und Nationalspieler Leon Helm konnten auch bisherige Leistungsträger im Verein gehalten werden.

Dazu wurden weitere Verstärkungen für die Offensive sowie Defensive für die Canes gewonnen. Besonders freuen können sich unsere PubliCanes neben weiteren Neuzugängen auf Vic Wharton der Dritte, Vic wird in der Offensive für ordentlich Hurricane Stimmung sorgen und der gegnerischen Defensive echte Probleme bereiten.

Eine ganz wichtige Position die nach dem Weggang unseres Quarterbacks Alexander Haupert nach Schwäbisch Hall besetzt werden musste, ist die QB Positon. Auch hier hat das recruiting-Team der Canes ganze Arbeit geleistet , und mit Josh Goldin einen jungen amerikanischen QB verpflichten können.

Josh kommt vom D1 College der Colorado Buffaloes, wo er als Backup Qarterback unter anderem hinter dem jetzigen NFL QB des Washington Football Teams Steven Montez agierte. Seine Qualitäten : Er ist ein Leader, er hat Kontrolle über die Offense und ist in der Lage adjustments ( Anpassungen ) vorzunehmen und sich schnell auf die gegnerische Defensive einzustellen.

Headcoach Christos Lambropoulos " Josh has an aptitude for the Game, has experienced football at a high level, a leaderand acoach on the field that will make everyone better" (Josh hat eine Begabung für das Spiel, hat Football auf hohem Niveau erlebt, ein Leader und ein Coach auf dem Feld, der alle besser machen wird )

Weitere Verpflichtungen im Angriff sowie in der Verteidigung werden noch folgen. Die Canes sind sich sicher ab dem 05.06.2021 ein schlagkräftiges Team auf`s Feld zu schicken, welches den Gegnern alles abverlangen wird und spannende Spiele garantiert.

Wir sind sehr froh wieder im Saarbrücker Ludwigsparkstadion endlich wieder GFL Football zeigen zu können.

 

All about american football Buch