Die Rhein-Main Rockets erhalten für eine Ehrenamtskampagne 3000.- Euro Fördermittel vom Land Hessen


Die Rockets starten noch vor den Ferien ein Projekt „Jugendsportwoche " und das an einer tollen Offenbacher Schule. Wir werden an der Albert Schweizer Schule zu Gast sein und unseren Sport und Verein präsentieren. Mehr will ich noch nicht verraten, dazu in den nächsten Wochen mehr .

Dein Ehrenamt
Dein Ehrenamt

Thorsten Kruppka – Politik & Soziales:“ Wir freuen uns sehr über eine Förderung der Hessische Landesregierung in Höhe von 3000 Euro. Das Land Hessen fördert und unterstützt mit der Ehrenamtskampagne das freiwillige und ehrenamtliche Engagement von Vereinen, Verbänden und Initiativen sowie engagierten Bürgerinnen und Bürgern.

Mit der Engagementförderung verfolgen das Land Hessen das das Ziele neue Ehrenamtliche Helfer für Vereine zu gewinnen und wir sind dabei. Das hilft uns beim Neuaufbau sehr und ist ein Zeichen der Anerkennung für die Ehrenamtlichen Helfer/innen.

Wir danken für die Unterstützung die Hessische Landesregierung die unser Vorhaben mit 3.000,00
Euro (in Worten: dreitausend Euro) unterstützt."

All about american football Buch