Der Israeli Omer Kazarnovski verstärkt die Universe Defense


Einen Neuzugang für die Verteidigung der Men in Purple kann Frankfurt Universe mit der Verpflichtung von Omer Kazarnovski vermelden.

 

Omer Kazarnovski #50 aus Israel verstärkt die Frankfurt Universe Defense
Omer Kazarnovski #50

Seit 8 Jahren spielt er aktiv Football in der Defense und kann dort als Linebacker sowie in der D-Line eingesetzt werden. Auch hat er sich auch schon in der Abteilung Attacke als Fullback und Tight End bewiesen. Bisher hatte Omer seine Footballstiefel für die Tel Aviv Pioneers in der ersten Israelischen Football Liga IFL geschnürt und war auch schon für
die israelische Nationalmannschaft im Einsatz.

Jetzt hat es ihn aufgrund seines Studiums nach Deutschland verschlagen und hier kann er seine Fähigkeiten weiter beweisen. Und er freut sich schon auf seine Zeit in Frankfurt:

„Hallo Purple Family, ich bin vor einem Monat nach Frankfurt gezogen und möchte hier auch weiter Football
spielen. Ich habe mich schon vorher über Frankfurt Universe informiert und kann es kaum erwarten, vor Euch in der „Lila Hölle“ zu spielen. Ich freue mich auf die Saison 2021 mit Euch!“

All about american football Buch