Chiefs benennen neuen General Manager


Die Kansas City Chiefs haben die Position des General Managers neu besetzt. Ab sofort übernimmt Brett Veach die Geschicke hinter dem Team.

Chiefs benennen neuen General Manager

  • KANSAS CITY CHIEFS: Veach wird neuer General Manager
  • BUFFALO BILLS: Adolphus Washington verhaftet

KANSAS CITY CHIEFS: Die Franchise aus der AFC West hat den Posten des General Managers aus den eigenen Reihen bestückt. Brett Veach, zuvor Co-Direktor in Personalfragen, übernimmt den Job, den zuvor John Dorsey ausgeübt hatte.

BUFFALO BILLS: Adolphus Washington ist verhaftet worden. Der Defensive Tackle hatte am Steuer seines Fahrzeugs sichtbar eine Schusswaffe geführt, als ein Polizeiwagen vorbei fuhr. Bereits im Dezember war der 24-Jährige mit dem Gesetz in Konflikt geraten, als er auf das vermeintliche Inserat einer Prostituierten reagiert hatte, aber auf eine Fake-Annonce der Polizeit hereinfiel.

All about american football Buch