Andy Hornbruch wird Special Teams Coordinator bei Frankfurt Universe


Der ehemalige Spieler der Hanau Hormets, der damals massgeblich beim Aufstieg in die GFL2 beteiligt war und aktiver Rhein Main Oldstar Andy Hornbruch coacht jetzt bei Frankfurt Universe.    

Andy Hornbruch wird Special Teams Coordinator bei Frankfurt Universe
Andy Hornbruch
Fotos: Frankfurt Universe, Blurred Pics

Der gebürtige Offenbacher hat 1996 in der Jugend der Hanau Hawks mit dem Football begonnen und blieb bei den Hawks bis 1999. Ab 2001 war er dann bis einschliesslich 2012 beim Nachfolgerteam, den Hanau Hornets aktiv. Für die Hornissen spielte er auch 6 Jahre in der zweiten Bundesliga der GFL 2 Süd. Bei den Rhein-Main Rockets war er 2016
und 2017 als LB Coach im Einsatz. 

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: “Ich freue mich in Frankfurt junge Talente fördern zu dürfen. Da ich ein Kind aus der Region bin, fiel die Entscheidung nicht schwer, die Universe mit ihrem großen Anhang zu unterstützen und ein Teil der “Purple Family” zu werden." 

Andy Hornbruch, zweite Reihe rechts mit weißem Bandana

Aufstieg der Hanau Hornets in die GFL2 2009

Foto: Blurred Pics

All about american football Buch