Andy Hornbruch wird Crusaders Coach


Mit dem neuen Linebacker Coach Andy Hornbruch wächst der Coaching Staff der Rüsselsheim Crusaders für die Regionalliga Saison 2021 weiter.

Andreas Hornbruch  wird ein Crusader
Andreas Hornbruch wird ein Crusader
Fotos: Chris Haas Sportpics

Coach Hornbruch bringt jede Menge Erfahrung mit und wird den Crusaders Coaching Staff noch weiter verbessern. Er wird Teil des Coaching Staff von Headcoach Toni Bogner und wird Defense Coordinator Sven Hartmann als LB Coach unterstützen. Dort wird er die Nachfolge von Chris Seegert antreten, der ihm für diese Aufgabe viel Erfolg wünscht. Zu dem wird der Offenbacher auch den Job des Special Team Coordinators übernehmen.
 
Der 40-jährige ist seit über 24 Jahren im Football aktiv. 1996 begann er in der Jugend der Hanau Hawks mit Football. Von 2000 bis 2012 war er Spieler der Hanau Hornets. Mit den Hornets hat Andy zwei Meisterschaften in der Regionalliga errungen und fünf Jahre in der GFL2 gespielt. Insgesamt stand er in 136 Spielen für Hanau auf dem Platz und kann nun jede Menge Erfahrung an die Crusaders Spieler weiter geben. Seit 2014 ist Andy auch Teil der Rhein Main Oldstars und stand im Oktober gegen sein zukünftiges Team bereits auf dem Feld. Erste Erfahrungen im Coaching konnte Hornbruch von 2016 bis 2017 bei den Rhein Main Rockets als LB Coach sammeln.
 
Ihr wollt auch ein Crusader werden? Dann schaut euch das Online Kickoffmeeting am 26.11 um 20 Uhr in Zoom an!
Hier gibts es mehr Infos:  https://fb.me/e/1kHnQMkYw
 
All about american football Buch