Am 13. Mai kommt Stockholm nach Hall


Der Gegner der Schwäbisch Hall Unicorns im Viertelfinale der Central European Football League (CEFL) steht fest: Es werden die amtierenden schwedischen Meister Stockholm Mean Machines anreisen. Ausgetragen wird das Spiel am 13. Mai im OPTIMA Sportpark in Schwäbisch Hall. Kickoff ist um 16:00 Uhr.

CEFL Finale, Unicorns vs. Mean Machines
CEFL Finale, Unicorns vs. Mean Machines

In dem skandinavischen CEFL-Achtelfinale zwischen den schwedischen Meistern aus Stockholm und den finnischen Champions aus Kuopio lagen die Schweden zur Halbzeit noch mit 16:21 zurück. Dank eines starken dritten Viertels verbuchten sie am Ende aber einen 31:28-Erfolg, der sie fürs Viertelfinale in Schwäbisch Hall qualifizierte. „Wir freuen uns sehr, dass wir am 13. Mai der Gastgeber für die Stockholm Mean Machines sein dürfen“, sagt der stellvertretende Unicorns-Vorsitzende David Seiffer. „Das ist der perfekte Gegner für unseren Season Opener 2023.“

Weil die Schweden am Abend des Spieltags für die Heimreise rechtzeitig am Stuttgarter Flughafen sein müssen, wurde das Spiel von der sonst bei den Unicorns üblichen Kickoff-Uhrzeit um eine Stunde vorverlegt. Kickoff ist am 13. Mai um 16:00 Uhr.

All about american football Buch