Alex Böhnke ist wieder da


Das sind tolle Nachrichten rechtzeitig zum Vatertag: Alexander Böhnke ist unversehrt wieder aufgetaucht!

Alex Böhnke ist wieder da
Alexander Böhnke
Foto: Daniela Heinrich

Der Wide Receiver der Hamburg Huskies war am vergangenen Freitag als vermisst gemeldet worden.

Der 31-Jährige Familienvater war am Mittwoch Vormittag zur Polizei gegangen, der Vermisstenfall wird damit zu den Akten gelegt. Die Freude über die Rückkehr ist bei der Familie, seinen Freunden und auch seinem Team ist riesengroß. „Wir haben bange Stunden erlebt und sind heilfroh, dass Alexander wieder da ist“, so GFL-Vorstand Werner Hippler. Die Huskies möchten sich an dieser Stelle für die vielen tausend Unterstützer bedanken, die bei der Suche nach Alexander über die sozialen Medien mitgemacht haben.

All about american football Buch