Universe war zu Gast bei AmCham Germany


Alle Jahre lädt die American Chamber of Commerce Germany am 04. Juli zum Empfang anlässlich des Unabhängigkeitstages.

Universe bei American Chamber of Commerce am 4. Juli zur Feier des Unabhängigkeitstages
Universe bei AmCham
Foto: privat

In diesem Jahr hatte eine Delegation von Spielern und Cheerleadern der Frankfurt Universe die große Ehre, zu den auserwählten 200 Gästen zu gehören. Im festlichen Rahmen, wurde diesmal im Schlosshotel Kronberg dieser US Nationalfeiertag gefeiert. Mit 70 Jahren Luftbrücke Berlin und 30 Jahre Mauerfall gab es in diesem Jahr zudem gleich zwei wichtige Jubiläen, welche der Veranstaltung eine besondere, zusätzliche Note verliehen.

Universe Geschäftsführer Daniel Zeidler erklärt, wie es zu dieser ganz besonderen Einladung gekommen ist:

„Wir danken dem Vice Präsident der AmCham Germany, David Knower, der er uns dies ermöglicht hat. Diese Veranstaltung war ein ganz besonderes Erlebnis. Über die Firma Cerberus Deutschland Beteiligungsberatung GmbH und vor allen Dingen auch mit großem privatem Engagement, hat uns Herr Knower schon oft sehr großzügig unterstützt und wir sind sehr froh, ihn als Freund, Förderer und Partner, an unserer Seite zu wissen. „

All about american football Buch
Besuche uns auf Facebook