Rekord-Vertrag für Center der Jaguars


Brandon Linder ist ab sofort bestbezahltester Center aller Zeiten. Der 25-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag über 51,7 Millionen US-Dollar.

Rekord-Vertrag für Center der Jaguars

  • JACKSONVILLE JAGUARS: Linder erhält Rekord-Vertrag
  • MINNESOTA VIKINGS: Griffen bleibt vier weitere Jahre
  • DENVER BRONCOS: Kubiak kehrt zurück
  • PHILADELPHIA EAGLES: Trennung von Marcus Smith
  • BALTIMORE RAVENS: Saisonaus für Dixon
  • DALLAS COWBOYS: Collins erhält neuen Zweijahresvertrag
  • INDIANAPOLIS COLTS: Hooker auf PUP-Liste

JACKSONVILLE JAGUARS: Die Franchise aus Florida hat ihren Center zum bestbezahlten der NFL-Historie gemacht. Brandon Linder, Drittrundenpick von 2014, hat einen neuen Fünfjahresvertrag über 51,7 Millionen Dollar, 24 davon garantiert, unterschrieben.

MINNESOTA VIKINGS: Die Vikings haben Defensive End Everson Griffen mit einem neuen Vierjahresvertrag ausgestattet, der dem 29-Jährigen 58 Millionen US-Dollar einbringen wird. Als Garantiesumme wurden 34 Millionen ausgehandelt. Griffen ist seit sieben Spielzeiten Teil der Vikings und avancierte in den vergangenen drei Jahren zu einer Sack-Maschine gegnerischer Quarterbacks.

DENVER BRONCOS: Meistertrainer Gary Kubiak sitzt wieder auf dem Sattel. Der frühere Headcoach der Broncos, der seinen Job aufgrund gesundheitlicher Probleme beendet hatte, kehrt nun als Personalberater und Scout nach Colorado zurück.

PHILADELPHIA EAGLES: Marcus Smith und die Eagles gehen zukünftig getrennte Wege. Der 25-Jährige, der 2014 in der ersten Runde gedraftet wurde, konnte nie die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und kommt in drei Spielzeiten lediglich auf vier Quarterback-Sacks.

BALTIMORE RAVENS: Für Kenneth Dixon ist die Saison 2017 bereits beendet. Der Runningback, der in seine zweite NFL-Saison starten wollte, musste nach einer Meniskusverletzung bereits früh die Segel streichen. Mit Terrance West und Danny Woodhead steht den Ravens aber brauchbarer Ersatz zur Verfügung.

DALLAS COWBOYS: La`el Collins hat einen neuen Zweijahresvertrag über 17,4 Millionen US-Dollar unterschrieben. Der Offensive Tackle war 2015 ungedraftet verpflichtet worden und hatte dann sportlich überzeugt.

INDIANAPOLIS COLTS: Rookie Malik Hooker wurde auf die PUP-Liste gesetzt, nachdem er beim Konditionstest umgeknickt war.

All about american football Buch