Jetzt Tickets für den German Bowl gewinnen!


Tippe deinen Favoriten, wer das „Battle of the Undefeated“ gewinnt?

German Bowl Tickets zu gewinnen
German Bowl Tickets zu gewinnen

Die Potsdam Royals oder die Schwäbisch Hall Unicorns? Bei Teams haben in der German Football League (GFL) ihre 10 Saisonspiele plus die beiden Playoff Begegnungen siegreich beendet. Aber nur ein Team wird mit einer kompletten „perfect season“ die Deutsche Meisterschaft 2022, den German Bowl XLIII gewinnen.

Verrate uns deinen Tipp und nutze die Chance, 2 Freikarten für den German Bowl am Samstag, den 08.Oktober 2022 in Frankfurt zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir unter allen Einsendungen 5 x 2 Tickets.

Schreibe dazu einfach eine Mail mit deinem Tipp und deiner Postanschrift an info@amfoo.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 02. Oktober 2022, damit wir die Karten noch rechtzeitig an die GewinnerInnen versenden können. Die Adresse wird für die Kartenverlosung benötigt, es erfolgt garantiert keine Weitergabe an Dritte.   

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Fangemeinde diesen German Bowl tippen wird und informieren euch nächste Woche über das Ergebnis.

Wir wünschen euch viel Glück!    

All about american football Buch